Sachspende

Auch für Sachspenden aus dem (zahn-)medizinischen Bereich sind wir dankbar. Diese können vor allem aus nicht mehr benutzten zahnärztlichen Kleingeräten und Instrumentarium bestehen.

Wichtig:

• Zahnärztliche Behandlungsgeräte (Units) bitte nur nach Absprache anliefern.
  • Alle Sachspenden sollten sich noch in einem technisch brauchbaren Zustand befinden.

Ebenso freuen wir uns über Medikamente und Füllungsmaterialien – z.B. Lokalanästhetika, Analgetika, Antibiotika, Zahnzemente, Füllungswerkstoffe – sofern diese noch in einem pharmakologisch und materialtechnisch einwandfreien Zustand sind und ein weitere Monate gültiges Haltbarkeitsdatum aufweisen.

Lieferadresse: Stiftung Hilfswerk Deutscher Zahnärzte, Hagenweg 2 L, 37081 Göttingen